10. August 2021

Schwetzingen: Kostenloses Ferienprogramm – Kampfsport Viet Vo Dao

Leider ist das Ferienprogramm der Stadt ausgefallen. Die Coronakrise und der Lockdown hat gerade unsere Jüngsten schwer getroffen. Die Folgen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht abzusehen. Die Entwicklung der Kinder hat durch die Zwangspause einen herben Dämpfer hinnehmen müssen. So sahen wir schon vor dem Lockdown im Training bei stetig mehr Kindern den erhöhten Bedarf für ein Fördertraining. Besonders die Bereiche Motorik, Koordination und Kondition, sowie das soziale Miteinander in einer Gruppe sind besorgniserregend. Dieser Zustand wurde durch die lange Zeit des Stillstandes jetzt noch verschlimmert.

Das Leben wartet jedoch nicht auf unsere Kinder und so versucht die Viet Vo Dao Kampfsportschule in Schwetzingen alles, um ihre Entwicklung in diesen und anderen Bereichen zu fördern und zu beschleunigen und so den Rückstand durch ein Ferienprogramm wieder aufzuholen.

Montag, 6. September
16.30 bis 17.30 Uhr Kinder 6-11 Jahre 
18.30 bis 19.30 Uhr ab 12 Jahre

in der Ballettschule Kerber, Duisburger Str. 12, Schwetzingen

Wer an diesem Termin nicht kann, der ist im August immer montags zu den üblichen Trainingszeiten herzlich eingeladen! Anmeldung ist erforderlich!

Share

You may also like...