29. März 2021

Wir bringen Kinder in Bewegung – Mit uns zusammen durchhalten

Lasst es nicht zu, dass wir coronamüde werden. Jetzt heißt es zusammenhalten und gemeinsam stark bleiben. Besonders unsere Jüngsten benötigen JETZT weiterhin Aktivitäten die Ihre Entwicklung fördern und voranbringen. Aufgrund der Beschränkungen sind alle Sportstätten geschlossen sowie der Aktivitätenbereich stark eingeschränkt. Wir sehnen uns nach gemeinsamen Treffen in Freizeit und Sport für alle. Solange diese noch nicht zu Verfügung stehen rufen wir euch ALLE auf die kreativen Möglichkeiten zu nutzen die viele Akteure derzeit Online zur Verfügung stellen. Die körperliche Bewegung bzw. der Sport ist ein Teil der die Entwicklung und Bildung enorm fördert und unsere Kreativität am Laufen hält.

Wir sind seit Jahren ein Teil davon und laden euch ALLE ein mit uns zusammen aktiv zu bleiben. Nicht müde werden – Anmeldung (nicht notwendig für Mitglieder) unter Kontaktformular.

Share

You may also like...