25. Juli 2021

Training in den Sommerferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wie ihr es schon von uns gewohnt seid, trainieren wir, bis auf wenige Ausnahmen, auch in den Ferien weiter. 
Dieses Jahr ist ja auch schon genug ausgefallen. Nachfolgend sind Änderungen der einzelnen Schulen aufgeführt:


Mannheim-Rheinau:

Zwei Wochen werden wir das Training trotzdem pausieren lassen. Dies betrifft Mittwoch den 18.08. und den 08.09.

Nußloch:
Durch die Ferienzeit ist die Teilnahme im Training bei Kinder und Jugend geringer und wir legen wie in den letzten Jahren die beiden Gruppen zusammen. Viet Vo Dao Kinder und Jugend ab 18 Uhr. Alles andere bleibt hiervon unberührt mit Ausnahmen:
– Am 10.8. dienstags entfällt Viet Tai Chi
-Am 02.09. entfällt der Donnerstag komplett

Schriesheim:
Zwei Wochen werden wir das Training trotzdem pausieren lassen. Dies betrifft Freitag den 20.08. und den 10.09. 

Walldorf:
Zwei mal werden wir das Training trotzdem pausieren lassen. Dies betrifft Donnerstag den 19.08. und Donnerstag den 09.09.! 

Share

You may also like...