19. Mai 2021

Freinsheim und Kirchheim

wegen der niedrigen Inzidenzwerte im Kreis-Bad-Dürkheim können wir nach der aktuellen Corona- Verordnung von Rheinland-Pfalz wieder mit dem Präsenztraining beginnen. Ab nächste Woche mit den Kindern, nach den Pfingstferien auch mit den Erwachsenen.
 
Vorerst dürfen wir aber nur im Freien trainieren, dafür aber ohne Testung und mit Kontakt. Natürlich sind wir dabei wetterabhängig. Sollte das Training wetterbedingt ausfallen, schicken wir spätestens 1 Stunde vor Beginn eine Email. Sollte das Training in Präsenz ausfallen, findet ihr auf der Startseite die Zeiten und den Link um alternativ das Online-Training zu nutzen.
 
Die Umkleiden und Duschen dürfen bis auf Weiteres noch nicht benutzt werden, die Toiletten nur einzeln betreten werden.
 
Probetrainings können zur Zeit nur mit Voranmeldung absolviert werden, da wir darauf achten müssen die erlaubten Gruppengrößen nicht zu überschreiten (gilt auch für Geschwisterkinder).
 
Folgende Trainingszeiten bieten wir in den Ferien ab 25.5. an:
 
Freinsheim: 
 
Dienstags: 17.30h-18.30h Kinder und Jugend bis 17 Jahre
Freitags:    16.00h- 17.00h Kinder und Jugend bis 17 Jahre
 
Das Training findet auf dem Trainingsgelände des TSV- Freinsheim statt.
 
Kirchheim:
 
Montags:   17.00h- 18.00h Kinder und Jugend bis 17 Jahre (Pfingstmontag ausgenommen)
Freitags:    14.00h- 15.00h Kinder bis 6 Jahre, 15.00h- 16.00h Kinder 7-10 Jahre, 16.00h- 17.00h Kinder und Jugend 11 bis 17Jahre
 
Das Training findet auf dem Sportplatz des SV- Kirchheim statt.
 
Ab dem 7.6. bieten wir wieder alle regulären Trainingszeiten mit den regulären Alterseinteilungen an.    
Sollte das Training wieder in der Halle erlaubt sein, informieren wir euch natürlich sofort.
Share

You may also like...