11. März 2021

Intensiv-Lehrgang

Viele von Euch waren schon auf einem guten Weg ihre Quyen komplett laufen zu können oder haben sich sogar schon auf Ihre nächste Prüfung vorbereitet.

Um gerüstet zu sein und nicht viel Zeit zu verlieren wenn es wieder los geht, möchten wir einen Intensiv-Lehrgang mit Schwerpunkt „Quyens“ anbieten.

Hier die Eckdaten:

Termin: Samstag, 27.03.2021, 14 bis 16 Uhr (mit Pause)

Wo: Online

Alter: Ab 6 Jahre bis Erwachsene

Organisation: Kleingruppen mit ca. 5 Schülern üben mit einem/r Trainer*in

Voraussetzung: Ein Teil der Quyen sollte schonmal gekonnt worden sein. (kein Problem wenn man was vergessen hat)

Ziel: Jede(r) Teilnehmer*in bekommt eine Teilnahmeurkunde mit der Post geschickt. Er/Sie kann am Ende des Lehrgangs eine Form weitgehend fehlerfrei laufen.

Anmeldung und verbindliche Buchung: unter info@viet-vo-dao.de

Gebühr bzw. Unkostenbeitrag: 10 EUR pro Teilnehmer*in

Share

You may also like...