Herzlich Willkommen!

Viet Vo Dao und Viet Tai Chi ist mehr als nur Kampfsport oder Bewegungsmeditation. Es ist das Leben, das uns überall begegnet. Wir üben für dieses Leben und für unsere eigene persönliche Entfaltung und Entdeckung in einer tollen Gemeinschaft die sich gegenseitig unterstützt und fördert. Dadurch wird das Leben in der Gesellschaft für uns einfacher, erfüllter und zufriedener.

Aus diesem Gedanken und Handeln entstanden weitere Aspekte und Ausprägungen aus dem Viet Vo Dao und Viet Tai Chi in Form von Gewaltprävention und spezieller Bewegungsförderung für Kinder mit besonderem Förderbedarf (Drachen-Kids).

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage.

Herzliche Grüße
Alexander Lüll

Anmelden

Eine Registrierung ist aktuell nur noch unter Info@viet-vo-dao.de möglich! Bitte Vorname, Nachname, E-Mailadresse und dazugehörige Viet-Vo-Dao Schule angeben. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.